Mein Blog auf Deutsch

International und internationalisiert wie meine Leser und ich sind, ist Englisch die vorherrschende Sprache in und auf diesem Blog. Nur von Zeit zu Zeit habe ich in meiner Muttersprache publiziert.

Um die englischsprachigen Leser nicht mit Deutschtümelei zu nerven und den deutschsprachigen Lesern einen ausschließlich in unserer wunderbaren Sprache gehaltenen Blog anzubieten, werde ich ab nun zwei getrennte Blogs führen:

  • The Happy Hermit wird weiterhin auf Englisch erscheinen.
  • Auf Mosereien werde ich ab jetzt auf Deutsch, und damit auch mehr über Deutschland betreffende Themen, schreiben.

Ab jetzt können Sie sich also den für Sie passenden Blog heraussuchen oder natürlich gerne weiterhin beide lesen und hoffentlich kommentieren. Meine Facebook-Seite wird weiterhin die englisch- und deutschsprachigen Artikel zusammenfassen.

About Andreas Moser

You will most likely find me in the forest, next to the lake, reading a book. Just follow the cigar smoke!
This entry was posted in auf Deutsch, Language and tagged . Bookmark the permalink.

3 Responses to Mein Blog auf Deutsch

  1. frizztext says:

    viel Glück damit!

  2. John Erickson says:

    Nun, ich denke ich werde einen anderen Blog zu lesen. Sehen Sie? Sie können mir nicht entgehen, auch die Umstellung auf Deutsch!

I am curious about your comments:

