Titanic klaut meinen Bundespräsidenten-Gag

Unmittelbar nach dem Rücktritt von Bundespräsident Wulff brachte ich dies – auf meine übliche niveau- und humorvolle Art – in Zusammenhang mit den spontan ausgebrochenen Freudenparaden in ganz Deutschland, von manchen als “Karneval” oder “Fasching” bezeichnet: http://andreasmoser.wordpress.com/2012/02/17/president-wulff-resigns-germany-celebrates/ (mein Blog vom 17. Februar 2012)

Heute nun, drei Tage später, bringt das von mir hochgeschätzte Satire-Magazin “Titanic” das folgende Titelbild:

Vielleicht einfach zu naheliegend, vielleicht abgekupfert. Aber selbst wenn, es ehrt mich. Und schließlich lasse ich mich ja auch oft genug von der “Titanic” inspirieren und motivieren.

About Andreas Moser

You will most likely find me in the forest, next to the lake, reading a book. Just follow the cigar smoke!
This entry was posted in auf Deutsch, Germany, Politics and tagged , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Titanic klaut meinen Bundespräsidenten-Gag

I am curious about your comments:

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s